Walk &Talk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das besondere  an Walk & Talk  ~ Coaching in der Natur~

 

Beim "Walk and Talk" wird die Beratung im Gehen abgehalten. das ist für viele Menschen einfacher, weil wir uns nicht im typischen "one and one" Setting befinden, sondern nebeneinander gehen.

Psychologische Beratung ist für viele Menschen ein großes Wort, weswegen sie erst gar nicht einen Termin ausmachen. Dabei ist die psychologische Beratung einfach Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Beim "Walk & Talk" ist es die psychologische Beratung im Gehen. Es fühlt sich für viele Klienten leichter und angenehmer an. Du sitzt mir und meine Fragen nicht gegenüber. Wir gehen den Lösungen entgegen, mit jeder Sitzung, mit jedem Schritt, gehen wir in Richtung Lösung.  Es ist dynamischer und leichter. Dein  Kopf wird  weiter und deine Sinne sind geschärfter, zudem macht die  frische Luft dein Gehirn wacher. 

 

Deine Gedanken kommen ins Rollen und sind einfacher zu greifen.

Gerade Klienten mit Angst und Panik-Störung  hilft diese Art der Beratung sehr gut, da sie nicht in einem Raum sitzen müssen, sondern sich bewegen  können. Wenn Klienten sonst beim Gedanken an psychologische Beratung über ihre Probleme zu sprechen, nervös werden, wird ihnen die Art von Beratung gefallen.

Studien belegen, das  Klienten selbst bei bewölkten Himmel Vitamin D aufnehmen können. Die Durchblutung  wird angeregt und Herz-Kreislaufsystem wird angefacht.

 

Da meine Praxis in der Nähe der MüGa Mülheims liegt, bietet sich die Form sehr gut an. Wir gehen ein paar schöne, entspannte Runden und genießen die Luft.

 

Du wünschst dir mehr Informationen? Du fragst dich, ob dies für dich in Frage kommt? Dann ruf mich an oder schreibe mit eine Email.

 

Ich freue mich auf dich.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ganzheitliches Leben Gina Ganzert

Anrufen

E-Mail

Anfahrt