Erdender Mantren & Heilgesang

 

 

 

 

Schon früh erlebte ich das Singen als meinen ureigenen Ausdruck. Ich fühlte mich durch das Singen sehr verbunden,

frei und vergaß Raum und Zeit. So begleitete mich das Singen auf meinem Weg seit frühester Kindheit.

 

Heutzutage empfinde ich das Singen von Mantren & Heilgesang als eine sehr kraftvolle Quelle in mir.

Im Januar 2015 begann ich die Ausbildung zur Begleiterin und Singkreisleiterin für Erdenden Mantren & Heilgesang.

Diese Form umfasst viele Elemente, wie z.B. das Regenbogenlicht-Mantra, das Regenbogen-Tönen und das segensreiche

Herzens-Mantra, aber auch Herzenslieder und Mantren aus ganz unetrschiedlichen Kulturen.

 

Gemeinsam singen wir:

 

  • Kraft-, Heil-und Herzenslieder
  • Chants-und Mantren

 

  • Lieder, die Kraft geben
  • Lieder, die Mut machen
  • Lieder, die uns berühren und bewegen
  • Lieder, die in die Stille führen

 

Der Erdende Mantren &Heilgesang besteht aus zwei Schwerpunkt.

 

 

Erdende Mantren& Heilgesang

 

Wir singen gemeinsam kraftvolle Lieder und Mantren aus unterschiedlichen Kulturen.

Das Singen befreit und lässt uns ( wieder) in Kontakt mit unserer Lebendigkeit kommen.

Es hilft uns Körper, Geist und Seele in Gleichklang zu bringen.

 

 

Regenbogentönen

 

Das Regenbogen-Licht hat jeder Mensch in sich. Die Strahlkraft und Schönheit tragen wir in uns.

Die Chakren oder Energieräder leuchten in den Regenbogenfarben, die wir durch das Tönen der Vokale hervorbringen.

Doch das Regenbogentönen wiird unser Körper mit Energie versorgt.

Diese heilsamen Schwingungen erfüllen unser ganzes Sein mit Licht und Liebe.

Wenn das Regenbogentönen regelmäßig angewendet wird, lässt es uns achtsamer und ruhiger werden.

 

Das Regenbogentönen biete ich auch in einzelarbeit , wie in Gruppen an.

 

Termine:

 

18.02.2016     18:00-21:00 Uhr

17.03.2016     18:00-21:00 Uhr

21.04.2016     18:00-21:00 Uhr

19.05.2016     18:00-21:00 Uhr

30.06.2016     18:00-21:00 Uhr

25.08.2016     18:00-21:00 Uhr

22.09.2016     18:00-21:00 Uhr

20.10.2016     18:00-21:00 Uhr

24.11.2016     18:00-21:00 Uhr

22.12.2016     18:00-21:00 Uhr

 

 

Beitrag:

 

15,- Euro pro Abend

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ganzheitliches Leben Gina Ganzert